Zum Inhalt springen

Führerscheinklasse B96

  • B96 ist keine eigene Klasse, sondern eine Erweiterung, d.h. die Klasse B muss schon vorhanden sein
  • berechtigt das Mitführen eines Anhängers über 750 kg. Die Kombination darf schwerer als 3500 kg sein aber 4250 kg nicht überschreiten.
  • Mindestalter: 18/17*

*(begleitetes Fahren mit 17 Jahren)

  • Ausbildung: Theorie und Praxis
  • Prüfung: keine

 

Was brauche ich noch…?

  • Biometrisches Passbild
  • Personalausweis/Pass

Unsere Prinzipen

Es ist unser Ziel, Euch eine gute, solide und sichere Ausbildung in der gewünschten Fahrerlaubnis-Klasse zu geben.

Wir bereiten Euch erfolgreich auf die theoretische und fahrpraktische Prüfung vor.

Wir begleiten Dich von Anfang bis Ende mit sehr viel Freude.

Telefon

Telefon: 040 / 5235211

E-Mail

fstmueller@live.de

Anschrift

Fahrschule Ulf Müller & Sohn Inhaber: Thomas Müller Ochsenzoller Strasse 114 22848 Norderstedt